GPSmap 62sc Firmware

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt schon meinen zweiten (von Garmin getauschten) 62sc zuhause habe und der wiederum extreme Probleme bei der Berechnung der "Anstieg ges."-Werte vorweist (hat mal schnell über Nacht auf dem Balkon liegend ca. 1700Hm hochgezählt...), wollte ich mal probieren, ob das mit alter Firmware evtl. noch besser geht? Leider hab ich das Austauschgerät, welches bei Lieferung die 2.3er FW drauf hatte, gleich mit neuester FW versehen. Und die ist ja momentan bei dem Gerät die 3.10!

    Jetzt weiss ich ja zwischenzeitlich, dass die Kameraserie (c) wohl eine andere FW-Serie benutzt, als die "normalen" 62s/st und ich somit wohl nicht einfach mal schnell die z.B. v.2.40 für die s/st-Geräte verwenden darf, oder? So gesehen kann man eigentlich ja auch nicht mehr nur einen Thread für 62xx betreiben, da hier ja anscheinend ein gewaltiger Unterschied besteht.

    Leider hab ich hier im Forum eben auch noch nicht viel speziell zu dieser FW-Variante gelesen und würde aufgrund der Problematik mit meinem Gerät eben gerne mal mit älteren Versionen Versuche starten.

    Woher bekomme ich also z.B. die Version 2.30 für mein 62sc?

    Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung
    Robert


  • Nichts neues??? :heul:
    Ich würde auch gern mal noch ältere probieren. Hab gerade die 3.40 drauf!