Tracks gelöscht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe Tracks von meinem BMW-Motorradnavigator III (Baugleich mit Street-Pilot 2820) auf den PC geladen und danach im NAVI gelöscht.


    Obwohl ich anschließend die besagten Tracks alle auf dem PC angesehen habe, finde ich sie heute nicht mehr (komisch, sie waren ja da und ich habe sie auch nicht gelöscht).


    Mittels dem Programm Recover My Files habe ich den PC (Win7) nach .gdb-Dateien durchsucht, aber die besagten Tracks wurden nicht gefunden.


    Wenn ich das NAVI durchsuchen könnte, bestände eine Chance.


    Frage:
    Kann man das NAVI irgendwie als Laufwerk auf dem PC sichtbar machen?


    Frage:
    Hat jemand eine Ahnung, warum und wohin die Tracks auf dem PC verschwunden sein könnten? (speichere sie nicht in Garmin ab, sondern in einem eigenen hierfür erstellten Ordner).


    Gruß, sammi

  • Moin Sammi,

    Für die Frage 1 ein klares NEIN. Die Firmware läßt es nicht zu.

    Bei Frage 2 kann dir leider niemand helfen, weil wir nicht wissen, wohin du den Pfad verbogen hast....
    Sonst such mal über den Explorer nach den an dem betreffenden Tag veränderten Dateien. So kann man es ggf. eingrenzen.

    Schöne Grüße
    Jens

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx