Absturz bei der Zieleingabe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mir ist aufgefallen, dass bei der Zieleingabe das Zumo 350LM jetzt schon 5 oder 6 mal komplett abgestürzt ist. So das es komplett neu gestartet ist.
    Sowohl bei der Adresseingabe als auch beim Suchen von Sonderzielen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Hallo McGywer


    Nein. Mein 350er funzt bis heute tadellos.


    Gruess Steff

  • Anfänglich auch passiert, wenn ich in schneller Folge darauf rumgedrückt habe. Deswegen Support angeschrieben, der riet zum Rücksetzen des Geräts, was ich dann gemacht habe und seither nie mehr passiert.


    Rücksetzen Gerät ganz ausschalten, dann min. 10 Sekunden die Einschalttaste gedrückt halten. Anzeige Gerät wird zurückgesetzt mit ja bestätigen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...ich hatte das beim 550-er mal. Da hatte ich versehentlich, eine Kartenkachel aufs Navi geschoben.Weil diese dann doppelt war brach er öfter zusammen. Kachel entfernt und alles war gut