welche batterien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    welche sind die besten Batterien und wenn Akku, welches Ladegerät.


    Habe ein CS60 von Garmin.

  • benutze mal die suche, wurde schon mehrfach abgehandelt.......


    resultat


    ansmann sind wohl die besten, aber conrad ist auch ok.....
    ich persoenlich benutze ein conrad akkutrainer at3 und als akkus x-cell......geht auch wunderbar.
    batterien, ist wohl das beste was ich je hatte die energizer e2 titanium.....


    gruessle :bye:

  • hi,


    akkus:


    sanyo twicell - sehr gut
    conrad - gut
    ansmann - gut bis befriedigend

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi zusammen,
    ich habe Energizer 2300mAh im MarketMedium :) gekauft. Der Conrad Akkutrainer AT3 zeigt mir jetzt nach 4 Ladezyklen die vollen 2300mAh Kapazität an. Was mir aber wichtiger war, die Akkus haben genau die richtige Länge, so dass sie im Batteriefach schön satt sitzen. Da gibt es doch unterschiede im Millimeterbereich. Die Akkus aus einem Schweizer Grosswarenhaus (Migros Baumarkt) sind genau 1 mm kürzer und verursachten bei mir auf dem Motorrad die berüchtigten Unterbrüche.
    Anfangs benutzte ich DuracellPlus Alkali's die auch die richtigen Masse haben. Mit diesen hatte ich die längsten Laufzeiten erreicht.


    Gruss Johnny

  • Zitat

    Zitat von jertrum@21.09.2004 - 18:07
    benutze mal die suche, wurde schon mehrfach abgehandelt.......



    gib mal "batterie" ein :( da findet man nix




    vielen dank aber allen!!! dann werde ich mal gleich loslaufen und shoppen :)

  • Moin


    @Stefan008

    Zitat

    gib mal "batterie" ein :( da findet man nix


    Hab ich gemacht und es kommen 3 Seiten Suchergebnisse zum Thema Batterien.


    Batterie



    Gruß
    Crashdax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nur leider sind die überschriften nicht passend und das durchklicken dauert ganz schön.


    dann ist eine zielgerichtete frage einfach schneller und es wird ja einem hier wirklich (LOB!!!!) schnell geholfen


    :bye:

  • Moin,


    bin durch Zufall auf die Seite http://www.accu-select.de gestossen. :8 Seitdem schaue ich die Batterien/Akkus mit ganz anderen Augen an.
    Habe mir dort für meine Digi "Nikon Coolpix 950" und GPSMap 60 CS selektierte Akkus (Sanyo Ni-MH 2500) und das Ladegerät "Akku-Trainer AT3+" gekauft.
    Ich bin begeistert. Die Akkudauer habe ich noch nicht ausgetestet, aber das Ladegerät hat mich vollkommen überzeugt.
    Meine "alten" Akkus habe ich mit dem Gerät recycled und war erstaunt, welche unterschiedliche Kapazitäten sie hatten. Bei einigen hatte es mit der niedrigsten Ladestrom-Einstellung (schonend) > 20 Std. gedauert, ehe sie wieder ihre volle Kapazität erreicht hatten.


    Bin kein Angestellter, Verwandter, Bekannter von Herrn Mössinger und bekomme auch keine Vergünstigungen. Bin lediglich sehr zufrieden und ein bisschen "schlauer". ;)


    Gruss


    Horst

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...