CroGuide2.0/3.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also ich war 3 Wochen in Kroatien mit der Software unterwegs.Kurz und bündig braucht man nicht wirklich :( Unvollständig und ungenau,ich war häufig laut GPS Offroad unterwegs obwohl ich mich auf großer geteerter Straße befand.Einzig in Split war es von Vorteil mit GPS zumindest die Richtung zum Hafen bestimmen zu können,nur behaupte ich mal das ich das mit der Basemap auch geschaft hätte.Straße endeten im Nichts oder verliefen als üble Naturstraße weiter ohne das man im Display einen Unterschied zu den geteerten Straßen davor erkennen konnte .Nee da muß noch eine Menge passieren bevor es sich lohnt eine neue Version von dieser Software zu kaufen.War echt enttäuscht.


    Gruß Garfield :motz: