Topo 2012 auf 60csx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Lohnt es sich für ein 60csx die Topo 2012 zu kaufen oder ist seine Hardware damit überfordert?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Zumindest unterstützt dein Gerät das Active Routing nicht, was die Karte ausmacht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ein Freund von mir hat die TOPO 2010 auf seinem 60csx getestet und sagte mir er hat sie wieder runtergeworfen weil uuuuuuuuuuuuuuuuuuunendlich lahm. Er nimmt die TOPO 2010 jetzt zum planen am PC und verwendet weiterhin die uralte TOPO V1 auf dem 60csx.
    Da die TOPO 2012 bestimmt mit der TOPO 2010 zu vergleichen ist, rate ich Dir davon ab sie auf dem 60csx zu verwenden.

  • Ist dann jetzt ein 62s geworden :)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...