FW-Update 2.40 zu 2.50

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Changes made from version 2.40 to 2.50:


    • Fixed an error that caused a device freeze when inserting an SD card.
    • Enhanced the importing process of long routes from Basecamp.
    • Enhanced the support for GPI files.
    • Enhanced the support for unnamed roads.
    • Enhanced the trip log display.
    • Enhanced the map detail at low zoom levels.


    Werde demnächt mein 350er mal an den PC hängen :D

  • Danke für die Info, Kundenwünsche sind soweit ich sehen kann, keine eingeflossen.

  • ...das mit den Kundenwünschen, wäre meiner Meinung nach noch zu früh. So schnell mahlen die Mühlen da auch nicht.
    Geben wir den Jungs noch ein paar Wochen. Es ist so, wie es immer war. Langsam bewegt sich was.
    Ich hatte euch ja schon mal berichtet, das es bisher immer so war. Ob das nun gut oder schlecht ist,darüber lässt sich streiten. Auf jeden Fall, kommt uns Nutzern, die momentane Jahreszeit,was das angeht, ja dabei entgegen.
    Am Ende wird dann alles gut. Just wait and see ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...