Frage zu Datenseite konfigurieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie das über Einstellungen > Datenseite > Tracking/Navigieren/Im Gebäude geht weiss ich.;)


    Hintergrund: ich habe in allen Profilen eine Datenseite mit min24hr°C und max24hr°C (in Zusammenspiel mit dem Tempe Sensor) eingestellt. Angezeigt wird mir diese Seite aber nur wenn ich bei Einstellung /System/ GPS Modus Normal und GPS gestartet/Demomodus bin. Nicht wenn ich im GPS Modus normal bin und das GPS aus ist- also praktisch im normalen Uhrmodus: da bekomme ich nur Datenseite mit normaler Uhrzeit/Temperatur/Tag; Uhrzeit/Barometer/Tag; Uhrzeit/Höhe/Tag und Uhrzeit/Kompass/Tag angezeigt. Wie, wo konfiguriere ich die denn? Ich hätte da statt Uhrzeit/Temperatur/Tag gerne 24hrmin°C/Temperatur/24hrmax°C?


    Ich will also im normalen Uhrmodus diese Seite haben:


    http://www10.pic-upload.de/01.12.12/22msmgs2pqso.jpg[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/01.12.12/22msmgs2pqso.jpg]



    Ich hoffe, mich versteht jemand:rolleyes:

  • Ok, im Uhrmodus sind die Datenseiten wohl nicht konfigurierbar. Da muss man dann halt ggf. in den Modus "im Gebäude" wechseln und die Datenseiten entsprechend konfigurieren. Wäre ja was für ein zukünftiges Fw Update...

    • Offizieller Beitrag

    also das ist für mich auch eine Enttäuschung...
    Man kann sogar die Hauptmenüpunkt ändern, aber nicht alle wichtigen Datenseiten darstellen, ohne das man GPS startet bzw. eine Indoor Training. Ich würde mir auch wünschen, dass es hier durch ein Firmware Update mehr Möglichkeiten gibt.


    Gruß
    Tobias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...