BaseCamp Update 4.1.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute, hat von euch schon jemand heute das og. Update gemacht?
    Ich leider ja und folgende Probleme:
    Sobald ich meinen 660er anschliese stürtzt BC ab, egal ob ich den 660 nach dem Start von BC anstöpsel oder er schon vor dem Start dran ist.
    2 ter Fehler alle Einstellungen die ich in BC mache sind nach dem Neustart von BC wieder weg, selbst routen die ich vorher gelöscht habe sind wieder da.
    so eine sch...e. Wie komme ich wieder zurück auf die alte Version.
    Gott sei dank habe ich noch MS auf dem Rechner.
    Garmin, respekt.........:dafur:ich könnt kotzen.

  • Ja, wir haben es gestern noch auf knapp 20 Geräten aktualisiert. Die Cloud Integration ist zwar noch nicht so gut wie bei anderen Herstellern, aber es ist ein Anfang.


    Ich würde es mal mit einer Bereinigung des Benutzerprofiles probieren. Insbesondere das "Vergessen" von Einstellungen deutet auf ein Problem mit deinem Profil.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...