Neue Logbuchsoftware für ForeRunner201

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    bei GARMIN liegt seit heute eine neue Version v2.5 der Logbuch-Software für den Forerunner.


    Einzige Änderung soll die Unterstützung meherer Sprachen, auch Deutsch, zu sein. Nach der Installation hatte ich aber immer noch die englische Version.


    Offenbar muss die alte Softwareversion erst deinstalliert werden, bevor die neue Version installiert wird. Dann erhält man einen Auswahldialog mit der gewünschten Sprachoption.


    Ansonsten hat sich nichts geändert.


    Mfg
    JLacky