TK102 Apn Fail!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe zwei TK102 einen Originalen von Xexun und ein Nachbau... Beim Nachbau funktioniert der SMS betrieb problemlos, jetzt wollte ich ihn via GPRS im GPS-Trace Orange Portal betreiben, leider nimmt er mir die Apn nicht an...


    Habe folgendes eingegeben:



    begin123456 (Antwort Ok!)


    adminip123456_193.193.165.166_20157 (Antwort Ok!)


    apn123456_internet.eplus.de (Antwort Ok!)


    apnuser123456_eplus (Antwort Fail!)


    apnpasswd123456_gprs (Antwort Fail!)


    t005m***n123456 (Antwort Ok!)


    tracker123456 (Antwort Ok!)


    Ab dem Punkt "apnuser123456_eplus" bekomme ich ein Fail! Die unterstriche sind Leerzeichen!


    Jemand eine Idee was ich da machen kann? Sonst finde ich mich einfach damit ab das er nur im SMS betrieb läuft.. Aber vll gibt es ja doch einen Trick ;)


    Achso wdttest123456 hab ich auch ausgeführt.


    Für Antworten sag ich schonmal Danke!!

  • Salut,


    Die oben genannten Kommandos beziehen sich auf den TK102 der Firma XEXUN.


    Da sich im Netz leider sehr viele Geräte der Marke Coban tummeln, die sich optisch nicht von den Geräten der Firma XEXUN unterscheiden (lassen) vermute ich an dieser Stelle, dass du ein Gerät von Coban erwischt hast.


    Wenn dem so sein sollte, versuche doch bitte folgendes Kommando:


    up123456[Leerschritt]APN-Benutzername[Leerschritt]APN-Passwort


    Viele Grüße
    Boris Krones

  • Also so:


    up123456(Leerschritt)eplus(Leerschritt)gprs


    in eine SMS?



    Ob das von der Firma ist weiß ich nicht Akkus sind Schwarz und ein Magnetdeckel war dabei.


    Vom Xexun Original was ich hab weiß ich das die Akkus weiß sind und kein Magnetdeckel dabei ist ich teste es jetzt mal.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also hab jetzt up123456 eplus gprs gesendet wurde weder mit Fail! noch mit OK! bestätigt! Bekommt man dann überhaupt eine bestätigung vom Tracker bei diesem befehl?

  • Danke du bist mein Held jetzt 5 min später hat er bestätigt! Echt der Hammer Danke!! Schönes Weekend!!

  • Zitat

    Also hab jetzt up123456 eplus gprs gesendet wurde weder mit Fail! noch mit OK! bestätigt! Bekommt man dann überhaupt eine bestätigung vom Tracker bei diesem befehl?


    Ja, dieser Befehl wird immer quittiert, der einzige Befehl, der kein Feedback liefert, ist format.


    Zitat

    Danke du bist mein Held jetzt 5 min später hat er bestätigt! Echt der Hammer Danke!! Schönes Weekend!!


    Gerne, dir ebenfalls ein schönes Wochenende ;)


    Viele Grüße
    Boris Krones

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...