Oregon x50 (WebUpdater) software version 6.20

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es wird doch nicht nur am Oregon 600 gearbeitet:


    Changes made from version 6.10 to 6.20:


    • Improved map performance in densely-populated urban areas.
    • Fixed trail searching when using multiple active routing maps.
    • Fixed issue with saving a track's 'show on map' status across a power cycle.
    • Fixed issue with displaying tracks on the map after performing an area calculation.
    • Fixed potential shutdown when viewing certain tracks or routes in German or Russian.
    • Fixed minor graphical issue with certain data fields on the map.


    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4523


    http://www8.garmin.com/softwar…onx50_WebUpdater__620.gcd

  • Es wird doch nicht nur am Oregon 600 gearbeitet:

    Changes made from version 6.10 to 6.20:


    • Fixed trail searching when using multiple active routing maps.


    Geht nun wirklich, ich hab nicht mehr dran geglaubt...

  • Dafür läuft sie bei mir recht instabil. Nach Aktualisierung von Caches und Spoilerbildern ist mein Oregon gar nicht mehr gestartet. Auch nach Entfernung der Speicherkarte auf der die Caches sind, nicht mehr, sogar die Spoilerbilder gelöscht. Nix. Nur Hardreset hat es wieder zum leben erweckt. Heute auf kleiner Cachetour 4 mal eingefroren. Gut, das die Bilder weg waren, ist es wenigstens wieder schnell gestartet.
    Ich hab heute weder mit Tracks, noch mit Strassenrouting gearbeitet, nur Luftlinie und dann so oft abgestürzt :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Neuberechnung einer Route bei z.B. einer Umleitung dauert ewig lang, POI Blitzer Warnung funktionieren nicht mehr.


    Bin zurück auf die bei mir stabilste und bestens funktionierende Version 5.50

  • Dafür läuft sie bei mir recht instabil. Nach Aktualisierung von Caches und Spoilerbildern ist mein Oregon gar nicht mehr gestartet. Auch nach Entfernung der Speicherkarte auf der die Caches sind, nicht mehr, sogar die Spoilerbilder gelöscht. Nix. Nur Hardreset hat es wieder zum leben erweckt.



    Habe gerade meine Caches und Spoilerbilder aktualisiert. Caches sind da, Gerät startet normal, Spoilerbilder werden nicht angezeigt.

    Nachtrag: also leider wie fast bei jedem FW Update von Garmin: 1Schritt vor und 2 zurück...:(

    Kommando zurück- nach erneutem Aufspielen der 6.20 werden auch Spoilerbilder (erstellt mit RCH) angezeigt...