unterschiedliche Routen ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    irgendwie war es schon komisch letztes Wochenende. Auf dem Weg nach Holland leitete er mich über Bochum, Gelsenkirchen, Nijmegen, Rotterdam nach Scharendijke. War zwar nicht die kürzeste aber die schnellste Strecke. Probleme hatte er in Rotterdam mit der Routenneuberechnung ( Baustelle), ging aber, da ich mich da auskenne. Auf der Heimfahrt allerdings leitete er mich zwar die gleiche Strecke zurück aber nicht über Gelsenkirchen sondern über Essen . Okay, es war mir egal, nur stutzig machte mich das schon. Hört mein Garmin heimlich ohne mein Wissen den Verkehrsfunk ab?
    Gut wäre das schon, aber da werden wir wohl noch etwas warten müssen bis sowas funktioniert.


    Gruss
    Steffen