Route mit apps --> routen eingeben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ja. Städte ohne eine Adresse anzugeben, findest du unter "POIs". Ganz nach unten scrollen (die "Pfeil nach unten" Taste so lange drücken, bis das ganze Menue durchgespühlt ist) - et voilà

    Ist nicht gerade der Brüller ........ :D

    Gruess Steff


    Danke Steff,
    endlich. Mit deiner Hilfe hab ich es gefunden. Und gerade probiert und es funktioniert.

    Gruß
    Feuer

  • Danke Steff,
    endlich. Mit deiner Hilfe hab ich es gefunden. Und gerade probiert und es funktioniert.


    ... habe ich auch eingestellt und natürlich gleich getestet. Die Wegpunkte, welche mit der Stadt-Auswahl erstellt wurden, musste ich aber anfahren (laut Navi). Also doch die Skip-Funktion vor Erreichen des Wegpunktes nutzen und alles ist bestens (für mich).
    Das Gute an der Stadt-Auswahl ist, dass erstens keine Strasse notwendig ist und zweitens, dass keine Länderauswahl notwendig ist. Für mich als "Grenzgänger" ein angenehmes feature.


    TGIF