Anzeige Weltzeiten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich habe auf einem Produkte-Bild die Anzeige von diversen Orten der Welt gesehen.
    Ist das mit der Fenix überhaupt möglich?
    Wenn ja, hat da jemand den Trick rausgefunden wie das einzustellen ist?

    Danke und Gruss
    Stefano


  • Hier wird es diskutiert und in der GARMIN-Bedienungsanleitung der fenix steht es auf Seite 7 :)

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Danke Trailsurfer,

    wer lesen kann ist deutlich im Vorteil :rolleyes:
    Ich hatte das schon gelesen, war aber zu blöd um zu merken dass es eine neue Seite in der Anzeige gibt, ich habe das auf der "Hauptseite" erwartet.
    Lustig an der ganzen Sache ist noch dass die Menüs, so wie in der Fenixanleitung beschrieben bei mir nicht vorkommen ;)

    orange Taste
    Uhr
    Alt. ZtZone
    Zone neu......

    Danke aber nochmals für die Hilfe
    Gruss
    Stefano

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...