Montana 600 mit TopoV6Pro

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    auf der TopoV6 sind ja Rad- und Wanderwege gespeichert. Sie wurden bei meinem Montana immer angezeigt, allerdings nur in den Profilen Freizeit bzw. Wandern. Seit kurzem werden sie nicht mehr angezeigt. Ich habe schon einen Hardreset gemacht und auch die Karte komplett neu installiert. In Basecamp werden sie noch angezeigt.
    Jemand ne Idee?:confused:

  • Hallo,
    auf der TopoV6 sind ja Rad- und Wanderwege gespeichert. Sie wurden bei meinem Montana immer angezeigt, allerdings nur in den Profilen Freizeit bzw. Wandern. Seit kurzem werden sie nicht mehr angezeigt. Ich habe schon einen Hardreset gemacht und auch die Karte komplett neu installiert. In Basecamp werden sie noch angezeigt.
    Jemand ne Idee?:confused:


    Bei mir werden die Wege/Pfade unter "Zieleingabe" in jedem Profil angezeigt. Hast du dich schon mal durch die ganze Liste gescrollt?


    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Das funktioniert, aber vorher wurden im Profil Freizeit alle Radwege direkt auf der Karte im Montana angezeigt, waren so farbig gestrichelt. Man konnte also sofort erkennen, wo ein Radweg langläuft. In Basecamp bekommen die Radwege rote Ränder, im BC-Profil Tourenrad. Die Wanderwege auch, im BC-Profil Wandern.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich weiss jetzt, was du meinst. Ich denke, das ist von der Zoom-Stufe abhängig. Beim mir werden sie bis 800m angezeigt. Auf meinem Gerät ist Autozoom aktiviert.


    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''