City Navigator Europa

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Bei uns in Europa werden ja überall fleissig neue Strassen, Autobahnen, Kreuzungen, Ausfahrten etc. erstellt (z.B. neue Autobahnausfahrt Rust Europapark).


    Frage: Kann mir jemand sagen, in welchen Zeitabständen die "City Navigator Europa - CD´s" aktuallisiert werden.


    Gibt es dann eine Update zum herunterladen, oder wie verhält sich das?


    Ich zähle "noch" nicht zur Gemeinde der Streetpilot-Besitzer.


    Mit bestem Dank für eine Antwort grüsst Euch


    Ralf aus Liechtenstein
    [CODE]

  • Hallo,


    das wundert mich das auf diese Frage Keiner eine Antwort weiss. Schade


    Ich habe 291$ für die Europa Freischaltung gezahlt und
    musste festellen das z.b Frankreichs neue Autobahnen
    und Kreisverkehre in der Normandie, diese Bereiche der MapSource Citynavigator schon vollkommen überholt sind !
    Gibt es Seitens GARMIN mit NavTech Kein Update Abkommen ?


    Gruß


    Max

  • Hallo,


    kann eure Frage nicht direkt beanworten. Aber trotzdem weiter eine Info.


    Navtech gibt auf ihrer Webseite an, das für ihre Kunden (also z.B. Garmin, nicht der Endkunde des Navi-Gerätes) alle Vierteljahre ein Update verfügbar ist: HOW IS NAVTECH DATA UPDATED?


    /Manfred

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...