Zumo 350LM verkaufen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    nach einem etwas holperigen Start habe ich nach dem Umtausch nun wohl einen funktionierenden Zumo 350. Siehe meinen entsprechenden Thread.


    Nun habe ich mich in der letzten Woche endlich aufgerafft und eine neue BMW bestellt. Diese kommt mit dem BMW Navigator 5, d.h. den kaum benutzten 350er hätte ich nun übrig und könnte ihn verkaufen.


    Daher meine Frage: Wie kann ich die Lifetime Maps auf einen neuen Besitzer übertragen? Wenn ich mich recht entsinne gab's da doch immer Probleme?


    Danke und Gruß
    Matthias


    P.S.: Daten zum Gerät:
    - Selten genutzter Zumo 350 LM
    - Beim Umtausch haben sie nur das Gerät zurückgenommen, haben mir aber den kompletten Karton neu geschickt. D.h. ich habe nun das gesamte Befestigungsprogramm für Motorrad und PKW doppelt.
    - Die Stromversorgung für's Auto MIT TCM habe ich extra dazugekauft und würde ich ebenfalls verkaufen

    BMW R1200GS mit BMW Navigator 5, neuerdings aber lieber Calimoto
    eTrex Touch 35 für's Radeln und Wandern, neuerdings aber lieber Komoot

  • Die LM-Karten sind ans Navi gebunden, daher einfach den zümo aus Deinem Konto löschen.


    Ich habe so auch meinen 350 verkauft und mir nach kurzem Umstieg zum 390 den Navigator V geholt. Super Teil, das halt seinen Preis hat.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Leute,


    , haben mir aber den kompletten Karton neu geschickt. D.h. ich habe nun das gesamte Befestigungsprogramm für Motorrad und PKW doppelt.
    - Die Stromversorgung für's Auto MIT TCM habe ich extra dazugekauft und würde ich ebenfalls verkaufen


    Ich hätte Intresse an der Motorradhalterung und Spannungsversorgung und eventuell TCM.
    Falls du die seperat verkaufts, ich hätte Interesse.
    Falls ja, was dürfte ich dafür bezahlen?

    Gruß
    Feuer

  • Also irgendwie klappt das hier mit den Nachrichten nicht. Es sind noch alle Sachen zu haben. Bei Interesse bitte PM.


    Danke und Gruß
    Matthias




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    BMW R1200GS mit BMW Navigator 5, neuerdings aber lieber Calimoto
    eTrex Touch 35 für's Radeln und Wandern, neuerdings aber lieber Komoot

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So. Weitere Anfragen zwecklos, alles ist verkauft!


    Danke und Gruß
    Matthias

    BMW R1200GS mit BMW Navigator 5, neuerdings aber lieber Calimoto
    eTrex Touch 35 für's Radeln und Wandern, neuerdings aber lieber Komoot