Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    kann man irgendwie beeinflussen wann z.b. die Eisenbahn angezeigt wird?
    Bei der CN 2014.3 wird die erst bei 200 Metern angezeigt. Da ich sehr selten in diesem Massstab bin, ist das völlig nutzlos. ich würde die gerne bei 800 oder 1200 Metern sehen

  • Das lässt sich nicht ändern ,ist so vorgesehen .Bestimme Elemende werden nur ab 200 M angezeigt. Da zählen Eisenbahnlinien auch zu .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • In einer Straßenkarte sind die ja nicht so wichtig.
    Möglich wäre vielleicht:
    Bahnlinie aus OSM extrahieren und davon eine Overlay-Karte stricken.

  • Zwischen Nicht so wichtig und unwichtig ist noch ein nicht ganz unwichtiger Unterschied :) :) :)
    In meiner Ecke sind auch Wasserwege nicht so wichtig, nur die Brücken die darüber oder Straßen darunter durch führen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...