neue Karte Suche und Simulation geht nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem. Leider weiß ich nicht mehr, was damals die letzte Hilfe brachte. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Diesmal sieht es so aus:
    Smartphone, TWONAV Version 2.95
    Ich habe ein VMAP Datei (Holland) in mein Kartenverzeichnis kopiert. Die Karte wird angezeigt, ich kann navigieren.

    Problem:
    Ich wollte eine Adresse suchen, ich wollte die Simulation nutzen
    Wenn ich auf Suche klicke, kommt die Auswahlliste mit den Karten (Ländernamen). Die neu kopierte Karte ist nicht dabei.

    Ich habe folgendes probiert:
    Karte online aktiviert, habe Schlüsseldatei erhalten und in Kartenverzeichnis kopiert. (erneuter Versuch ohne Erfolg)
    TWONAV nach der Aktion neu gestartet (ohne Erfolg).
    Karten neu eingelesen über Extras (ohne Erfolg).

    Versuch:
    neuen Ordner anlegen, alle Karten, alle Aktivierungsdateien hineinkopieren, neu einlesen ???? Ob das was nützt?
    TWONAV deinstallieren, neu installieren, ob das was bringt?

    Ich hab ja noch zwei Monate Zeit, dieses Problem zu lösen.
    Gruß
    Ludwig



    Diesma

  • Hallo!
    Ich habe die Karten gelöscht und dann neu installiert.
    Nach mehrmaliger Aktivierung des Programms klappt wieder alles wie es soll
    Ludwig