Erfahrung mit LogBook 740FL?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe GPS-Gemeinde,


    ich möchte mir einen GPS Logger zulegen. (GPS Tracker wäre natürlich das non-plus ultra, für mich jedoch zu teuer und zu aufwendig zu konfigurieren)


    Meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrung mit dem 740FL? (http://gps-gerat-2.blogspot.de…ook-740fl-gps-logger.html)


    Diesen gibts bei eBay ab 55€. Für meine Zwecke, sprich Joggen, Radfahren und hin und wieder Autorouten nachverfolgen, sollte dieses Gerät ausreichen.


    Was meint ihr? Ober habt ihr Alternativen zu diesem Gerät, in der ähnlichen Preisklasse?


    Vielen Dank!


    Lg, zack89

  • Hallo Hans, danke für deine Antwort! Ehrlich gesagt ist mir der GT-750 etwas zu globig. Der GT-730 hingegen sieht auch sehr handlich aus.


    Was ist der grobe Unterschied zwischen den 730er und dem 740er? Hast du einen von beiden?


    Lg, zack

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Features vergleichen und mit deinem persönlichen Bedarf abgleichen mußt du schon selber, die beiden sollten nur als Beispiel herhalten, daß es auch für weniger als 40 Euro geht. Ich habe keinen der beiden, sondern benutze seit gut vier Jahren einen Columbus V-900, der ist aber nicht in deiner genannten Preisklasse.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Vielleicht meldet sich ja noch jemand der Erfahrungen mit einem dieser Geräte gemacht hat, würde mich freuen!