Ortsnamen nur manchmal sichtbar

  • Hallo!
    Ich nutze ein Smartphone Samsung Note2, Android 4.3 und TWONAV 2.9.10h (beta).
    Hier habe ich das Problem, dass alle Ortsnamen nur während des Zoomvorgangs sichtbar werden. Dies betrifft alle meine Karten. Ich kann nur selten feststellen, wo ich mich befinde, wenn mehrere Karten aktiviert sind und kein GPS eingeschaltet ist. Da muss ich wohl weiter auf die finale Version warten.
    Ludwig

  • Hallo, liebe Smartphone Nutzer!
    Jetzt habe ich die Version 3.0 RC1 installiert - dasselbe Bild auf meinem Smartphone. Die Ortsnamen bei den V-Karten erschienen nur, wenn der Finger auf dem Schirm zoomt und dann unterschiedlich kurz. Wenn der Finger weg ist, ist der Ortsname auf jeden Fall weg.
    Bei den Deutschland TOPO-Karten wir alles angezeigt.

    Der Versuch, auf Version 2.9.6 zurückzugehen, schlug fehlt. Die Installation brach ab mit der Meldung: "Anwendung ist nicht installiert."

    Ich hoffe, ich kann das Problem bis Ende März lösen.
    Grüße
    Ludwig