TWONAV APP 5.0.RC4 erste öffentliche Betaversion

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Habs mal installiert, sieht gut aus. Das Hauptmenü ist jetzt schön übersichtlich. Die Starttaste direkt auf der Kartenseite macht Sinn.

Die Online-Funktionen sind prima, hab aber noch nichts davon getestet.

Es ist auch was rausgeflogen. In den 3D-Einstellungen fehlen jetzt mehrere Punkte, zB. die Überhöhung und die Qualität. Ich hoffte eigentlich in dem Bereich eher auf eine Erweiterung dieses Alleinstellungsmerkmals.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...
  • Premium Version erkennt Lizenzschlüssel nicht.
    Meine alte registrierte Version funktioniert "tadellos".

Werde mal die FREE Version anschauen.

Ray

MTB- und RR-Tourenforum an der Bergstraße www.melibokus-biker.de
    TwoNav Aventura 2018 4.9.5, TwoNav Cross 4.9.4 , TwoNav Android 3.3.10 + CompeGPS Land Mac 8.9.3 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+)
    Perl-Script gpsconv.pl zum Konvertieren von Tracks und Waypoints, TwoNav Wissensbasis

• Okay, die FREE ist komplett für die Füsse.
    Erkennt keine Tracks und Karten.
    Ausserdem hat es mir meine alte Version einfach überschrieben.

:thumbdown:

Ist das genauso ein Müll wie die nicht funktionierende Link-APP?

TwoNav Aventura 2018 4.9.5, TwoNav Cross 4.9.4 , TwoNav Android 3.3.10 + CompeGPS Land Mac 8.9.3 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+)
    Perl-Script gpsconv.pl zum Konvertieren von Tracks und Waypoints, TwoNav Wissensbasis

• Okay, die FREE ist komplett für die Füsse.
    Erkennt keine Tracks und Karten.
    Ausserdem hat es mir meine alte Version einfach überschrieben.

Die Premium wurde bei mir auch nicht erkannt. Habe dann per Aktivierungsschlüssel die neue Premium freigeschaltet bekommen.

Die Free ist wohl noch immer das, was sie immer war, komplett sinnbefreit :rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Vielen vielen Dank...
  • Mmh, also bei mir wurde der Lizenzenschlüssel der v3.xxx übernommen!

Es war aber auch heute wohl ein Server Fehler, weil ich das Update der OSM 21Q2 nicht aktivieren konnte. Jetzt ging es wieder.

Gruß

LOUDINI

Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v4.5.1 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de TwoNav-GPS.com
    sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v8.8.1 (Full), QVM-A

Vielen vielen Dank...
  • Welches OS hast du?

Ich habe es gerade nochmal getestet. Lizenzschlüssel wird nicht erkannt.
    Habe Android 10.

Ich habe die FREE-Version gelöscht und 3.3.10 neuinstalliert.
    Linzenzkey ist definitv weg! :cursing:

Und wahrscheinlich auch die der Karten :cursing::cursing:

• Wenn du die TwoNav App im Playstore gekauft hast, kann sie nicht in deinen Account bei Compe gelistet sein.

Den Key kann ich auch nicht sehen.
    In der App sieht man nur auf wem es registriert ist.
    Unter Einstellungen->System->Gerät->Aktivierungsinfo

Ray

Vielen vielen Dank...
  • Wegen den nicht erkennen des Lizenz-Schlüssels habe ich am Sonntag TwoNav angeschrieben.
    Bin gespannt wann eine Antwort oder neue Beta kommt.

In der 5.0.0-rc5 wird eine andere DeviceID angezeigt als unter 3.3.10.
    Vermute das es daran liegt.

ray