Fahrzeugsymbole für Zumo 340LM, per Garmin Express- keine vorhanden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,


    ich habe mir gestern ein Zumo 340LM gekauft, es über garmin express komplett geupdatet, nun wollte ich alternative fahrzeugsymbole auf das zumo laden- leider wird mir bei garmin express
    kein einziges fahrzeug angezeigt- besser noch es werden mir überhaupt gar keine extra Ssymbole oder Extras die herunter ladbar wären, angezeigt?


    Mach ich etwas falsch, oder gibt es gar keine Extras für den zumo 340?



    Gruss


    Andy

  • Garmin Express Version 3.0.9.0 starten > "Gerät" (oben zwischen Updates und Extras!) anklicken > Optionale Updates anklicken > runterscrollen zu "Andere Dateien", dort auf das kreisrunde Symbol mit dem Hakerl klicken >
    es öffnet sich eine elend lange Liste mit "Vehicle" Symbolen.
    Jenes das du haben möchtest im Quadrat davor in der betreffenden Zeile ein Hakerl setzen > GANZ UNTEN RUNTERSCROLLEN > auf der linken Seite die blaue Schaltfläche "Den Updates hinzufügen" ist jetzt aktiv und blau eingefärbt, draufklicken.

    Das ist halt so richtig "Garmin-mässig" man klickt auf Gerät und nicht auf Updates.... ;)


    Ich habe fertig :)

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite