City Select Freischaltung ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich bin an einem 60C interessiert, habe aber irgendwo mal gelesen die City Select Karten, die zum Lieferumfang gehören, lassen sich nur auf einem Rechner freischalten, und der muß internetfähig sein. Stimmt das ???
    Ich würde gern die Karten sowohl auf meinem PC (der ist am Internet angeschlossen) als auch auf meinem alten Laptop (nicht internetfähig) installieren- geht das, oder bekomme ich da Probleme?
    Danke
    Lutz

  • Zitat

    Zitat von 1regam@1.11.2004 - 09:40
    Ich bin an einem 60C interessiert, habe aber irgendwo mal gelesen die City Select Karten, die zum Lieferumfang gehören, lassen sich nur auf einem Rechner freischalten, und der muß internetfähig sein. Stimmt das ???


    Hallo Lutz,


    Die CS-Karten lassen sich auf beliebig vielen Rechnern indtallieren. Die Karte muß allerdings vor den Gebrauch freigeschaltet werden. Da erhällst du dann einen 25-stelligen Freischaltcode, der aus der Seriennummer deines 60-er gebildet wird. Deshalb funktioniert die Karte dann auch nur auf deinem 60-er.


    Das was du beschrieben hast, gilt so in etwa für die Topo-Karten von Garmin.,


    Zu beiden Themen findest du hier im Forum jede Menge Information. :bye: