Zumo 390 und Lumia 625 = Tonproblem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe seit kurzem ein Nokia Lumia 625 (WindowsPhone 8). Lässt sich problemlos mit meinem Zumo 390 per Bluetooth koppeln und die Kontakte werden auch übertragen. Bei einem Anruf wird aber kein Ton an mein Headset (SRC) übertragen. Tastentöne und Ansagen vom Navi hingegen funktionieren.
    Mit einem Androidhandy ausprobiert => geht völlig problemlos.
    Neueste Updates sind auf allen drei Geräten installiert.
    Hat irgendjemand eine Idee?


    Danke für eure Mithilfe!


    Schöne Grüße


    Navimat

  • Da wird das Phone wohl nicht Kompatiebel sein .wenn das Android passt .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Da wird das Phone wohl nicht Kompatiebel sein .wenn das Android passt .


    Gruss


    der Gedanke ist mir auch schon gekommen.. Danke Nokia!
    Oder gibt es vielleicht doch einen Trick, mit dem das Ganze klappt?


    Grüße
    Navimat

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wohl eher abwarten ob da noch ein Update von Nokia kommt. Freunde dich mit dem Gedanken an das du dir das falsche Handy zugelegt hast . BT und Nokia war schon immer ein Problem .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Update:


    Nokia support: Fehlanzeige! Keine Reaktion...


    Garmin support: Problem noch von einem Kunden bekannt, liegt am Nokia BT Stack, der irgendwas durcheinander bringen soll. WindowsPhone soll ein Update im ersten Halbjahr 2014 bringen.


    Gestern kam nun das erwartete Update und ES FUNKTIONIERT :tup:;):D


    Hat allerdings nicht im ersten Anlauf geklappt.
    Erst alle Geräte aus dem Zumo entfernen.
    Dann erst das Nokia neu koppeln, anschließend das Headset (bei mir SRC) neu koppeln.
    Schließlich noch im Garmin das Nokia antippen und in den Einstellungen - unter bestehender Kopplung - den Punkt Telefonanrufe aktivieren.
    In den Bluetootheinstellungen ist bei mir im Nokia der Punkt "Erweitert/Alternative BT-Verbindung" NICHT markiert.


    Erleichterte Grüße
    Navimat