Kilometerstand für Service

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen,
    Wo stell ich denn den Kilometerstand ein der fürs Service berechnen zuständig ist?
    Konnte das nirgends raus erlesen.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Versuch mal im Serviceverlauf bei einer Zeile auf den Text drücken. Da kannst Du den Kilometerstand eingeben. Ist es das was Du gesucht hast?

  • Versuch mal im Serviceverlauf bei einer Zeile auf den Text drücken. Da kannst Du den Kilometerstand eingeben. Ist es das was Du gesucht hast?



    Danke Android.
    Du hast Recht. Genau so stellt man den aktuellen Kilometerstand ein.
    Nur habe ich in meinem Optimismus diese Funktion total falsch verstanden.


    Ich dachte man stellt irgendwo global den aktuellen Tachostand ein und bei Serviceintervalle den Kilometerstand wann ich z.b an dennächsten Ölwechsel erinnert werden möchte.
    Im Prinzip ist das was Garmin da anbietet ein eletronischer Zettel auf dem ich einfach aufschreibe wann ich was gemacht habe.
    Is ja nicht so dass man für 650 € was sinnvolleres erwarten könnte...

  • Ja ein elektronischer Zettel der bei einem Reset auch noch gelöscht wird. Sichern / exportieren auf Sd Karte geht auch nicht. :( die ganze Mühe die ich mir gemacht hatte. ...... Alles futsch :(


    Gruß
    Schippy



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • dann bleiben wir mal bei Roadtrip fürs iphone

  • Ich führe ein Fahrtenbuch auf meinem Android (aCAR). Deshalb benötige ich das Teil auf dem Zumo590 nicht. Und das Android Telefon habe ich ja auch immer dabei.

  • Ich führe ein Fahrtenbuch auf meinem Android (aCAR). Deshalb benötige ich das Teil auf dem Zumo590 nicht. Und das Android Telefon habe ich ja auch immer dabei.


    Du hast schon recht. Selbst bei den Kernfunktionen gibts auch jede Menge zu tun

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...