Startpunkt der Tour ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    ich habe einen Track in BC geladen und in eine Route umberechnet. Track und Route sind auch nach Bearbeitung nahezu identisch.
    Habe alle Punkte auf kein Alarm gesetzt, ausser den, der meinem Zu Hause am nächsten ist.
    Route im Navi geladen, Nächsten Startpunkt (der, den ich einem Alarm gesetzt habe, wegen näher an der Heimat) ausgewählt und gestartet.
    In der Kartenansicht geprüft und NEIN, er führt mich doch zu dem Startpunkt, der ganz oben angegeben ist.


    Meine Frage. Kann ich Routen aus dem Netz NUR von da starten, die der Ersteller angegeben hat?
    Ich dachte ich kann einen Punkt auf der Route auswählen, den ich anfahre und dann von dort der Route folge :(


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine


    Danke

  • Hallo!


    Zu diesem Thema kannst du dir diesen Thread durchlesen:


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=56882


    Kurz: Die zumo (welchen hast du eigentlich?) der neuen Generation routen dich, wenn du beim Einstieg ein Zwischenziel auswählst zum ersten Shaping Point nach dem vorangegangenen Wegpunkt.


    Wenn du die Route schon bearbeitest und du weisst du willst den Anfang nich fahren, würde ich dir raten den Routenanfang gleich zu löschen!


    mfg Heli

  • Habe das 390lm. Wenn ich z.b den südlichsten Punkt anfahren möchte, dann routet er mich trotzdem zum Startpunkt des Erstellers. Setze ich meinen gewünschten Startpunkt an den Anfang, wird die ganze Route durcheinander gebracht :(



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...