Mit Basecamp den Startpunkt einer Route ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    ich habe einen Track in BC geladen und in eine Route umberechnet. Track und Route sind auch nach Bearbeitung nahezu identisch.
    Habe alle Punkte auf kein Alarm gesetzt, ausser den, der meinem Zu Hause am nächsten ist.
    Route im Navi geladen, Nächsten Startpunkt (der, den ich einem Alarm gesetzt habe, wegen näher an der Heimat) ausgewählt und gestartet.
    In der Kartenansicht geprüft und NEIN, er führt mich doch zu dem Startpunkt, der ganz oben angegeben ist.


    Meine Frage. Kann ich Routen aus dem Netz NUR von da starten, die der Ersteller angegeben hat?
    Ich dachte ich kann einen Punkt auf der Route auswählen, den ich anfahre und dann von dort der Route folge


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine


    Danke

  • Ja, das mit dem Routeneinstieg ist immer wieder spannend. So ganz werde ich da auch nicht schlau raus.
    Da du aber einen Punkt mit Alarm hast kann es sein das du diesen auch unter den Favoriten findest.
    Dort hin navigieren lassen, und dann von dort die Route starten, wäre vielleicht eine Lösung.


    Oder aber in BC die Route so zu ändern das die Route bei dir zu Hause startet.


    Viel Glück


    Gesendet mit Tapatalk

  • Was BC oder MS an Routing-Verlauf produzieren, ist eine Sache. Die andere Sache ist, wie die Routing-Engine im GPS damit umgeht. Bei meinem 62s erfolgt grundsätzlich eine Routenneuberechnung und die hat je nach Wegpunkt-Dichte ein anderes Ergebnis als das in BC oder MS erstellte "Original".

    Der Routen-Quereinstieg bei meinem 62s mit eingeschalteter, automatischer Routen-Neuberechnung funktioniert so, daß man auf der Route zwei Routenpunkte abgefahren sein muß, damit die Routing-Engine erkennt, daß man sich auf der Route in richtiger Richtung bewegt.

    Gruß Roland

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • <br>tas raison change dauto ecole Message de aout77 Reunion le 28 June 2007 Ã* 18:43 voila je me suis renseigné dans lautre auto ecoleelle me dit que si je le veux pour septembre cest fessable je lui ai demandé combien de lecon par semaine elle peu donner elle ma repondu sa depend de votre porte monnaie donc si je veux mon permis au pluis vite je tout payer toute mes lecon dun seul coupmais quand elle ma dit sa je me suis dit bin voila pourquoi lautre auto ecol<br><br>Agerelated macular degeneration AMD is a serious and relatively common eye disease. In fact, it is the main cause of severe vision loss among people over 50, affecting some 300, bottes ugg pas chere 000 Quebecers. The risks of developing the disease increase with age and, as the population ages, it is estimated that this number will triple over the next 25 years.Au pointque certains comme moi sont OK pour jurer quon vous prfre, par exemple, les CD, ugg bébé pas cher mais bon, notre rve secret, cest darriver faire cohabiter llue de notre coeur avec .nosfort nombreuses choses et objets prfrs. Jef qui sent de en que lobjectif contenu dans sa dernire phrase sera pas facile raliser<br><br>De part et d’autre du mont Toubkal , nous avons assisté Ã* Assif el Mal et chez les Aït Mizane , au carnaval masqué de Bilmawn . Il est secondé par deux autre personnage besques: un homme déguisé en femme, taslit , la fiancée de Bilmawn et d’un autre personnage masqué du nom d’ Ismakh. Ce carnaval masqué, louboutin pas chères bottes femmes ugg ce pré – théâtre, cette mascarade connue chez les pasteurs du haut Atlas sous le nom de Bilmawn et chez les Ghiata et les Branès sous le nom de Ba – Cheikh , mini ugg semble vouer un culte Ã* Baal, baskets louboutin pas cher l’anti<br> xboter 2014