Adressen auf OSM finden Problematisch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,
    ich bin neu hier! Ich bin 30 Jahre alt. Ich fahre gerne mit meinem Toyota HJ60 Landcruiser in den Urlaub und natürlich auch gerne auch offroad. Dafür habe ich mir jetzt ein GPSmaps 62s gekauft.


    In zwei Wochen fliege ich nach Australien!! Leider habe ich aber ein Problem mit den OSM Karten. Ich nutze karten von diesen beiden Quellen:


    http://www.osmaustralia.org/garmin.php
    http://garmin.openstreetmap.nl/


    Bei beiden habe ich aber das Problem, dass ich über "Adressen finden" kaum oder keine Adressen finden kann. Wenn ich über die Karte am Gerät rein zoome finde ich aber die Strasse. Es kann dann auch eine Route berechnet werden.Die Daten sind also anscheinend da, aber das Gerät kann sie nicht ausgeben.


    Wie kann ich das Problem beheben? Oder hat jemand noch eine Quelle für OSM Karten die besser funktionieren? Speziell Australien!


    Danke!
    Grüße
    Constantin

  • Adressen zu finden in OSM ist nicht immer einfach ,da sie zwar auf den Geräten laufen nur das suchen der Adressen funktioniert nicht immer wirklich richtig . Für Ca 100€ gibt es CN Australien auf SD .Die kann nach der Reise weiter verkauft werden da sie nicht an das Gerät gedongelt wird . Lässt sich immer wieder gut verkaufen in entsprechenden Foren .



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance