Fehler im 590

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    kennt jemand die folgenden Fehler (im Auto):


    1 - Abbiegehinweise verschwunden.
    2 - Tempowarnungen kommen nicht. Nur links unten der Hinweis rot hinterlegt. Kein Ton (eingeschaltet ist alles)

  • Hallo Friedel,


    1. nicht aufgefallen
    2. ja, kann ich bestätigen!!

  • Zitat

    1 - Abbiegehinweise verschwunden.


    Akustisch oder überhaupt?
    Falls nur akustisch, versuche mal die Lautstärke zu ändern, wird bei diesem Versuch angezeigt, dass kein Lautsprecher erkannt wird, dann hast Du das gleiche Problem mit der Autohalterung, welches ich hatte.


    Abhilfe war dann bei mir: Die Kontaktpins der Halterung mit Silikonspray gängig machen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Akustisch oder überhaupt?
    Falls nur akustisch, versuche mal die Lautstärke zu ändern, wird bei diesem Versuch angezeigt, dass kein Lautsprecher erkannt wird, dann hast Du das gleiche Problem mit der Autohalterung, welches ich hatte.


    Abhilfe war dann bei mir: Die Kontaktpins der Halterung mit Silikonspray gängig machen.


    nee. optisch.
    nach neustart gings dann wieder

  • Hallo, ich bin neu und kein Profi. was aber noch werden kann.
    Ich habe mir das Garmin 590 geleistet, was ich aber schon langsam bereue.
    Es ist den Preis in keinster weise wert.
    Fehler. 1 Keine Routen Berechnung möglich. Das ist doch ein Schwachsinn. es gibt immer einen weg zum Ziel und wenn mann wenden muss.

  • Hallo, ich bin neu und kein Profi. was aber noch werden kann.
    Ich habe mir das Garmin 590 geleistet, was ich aber schon langsam bereue.
    Es ist den Preis in keinster weise wert.
    Fehler. 1 Keine Routen Berechnung möglich. Das ist doch ein Schwachsinn. es gibt immer einen weg zum Ziel und wenn mann wenden muss.


    Kann ich nicht bestätigen, bei mir wurden bis jetzt alle Routen berechnet. Von wo nach wohin und mit welchen Einstellungen am Zumo590 hast Du versucht Deine Routen zu berechnen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...