Tk102b

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe einen TK102B von aliexpress.


    http://www.aliexpress.com/snapshot/6080493207.html


    2 Fragen:


    1. Es ist nicht möglich die time zone zu verändern (time zone123456 2)
    Es kommt die Rückmeldung "wrong password". Passwort ist natürlich nicht falsch...Daher bekomme ich immer die chinesische Zeit +8


    2. GPRS Betrieb


    Nach Wechsel in den GPRS Modus wird dieser bestätigt und der Sender schickt einmal seine Position auf den Server GPSXY.
    Wie kann ich einen Befehl schicken "t030s005n123456" dass die Ortung Intervallmäßig ausgeführt wird? Als Antwort kommt dann "not SMS mode".
    Daher bleibt nur die Einzelortung mit GPRS123456.


    Kann man eine andere Firmware aufbügeln?


    Gruß

  • Stehen die Befehle wie von dir geschrieben so in der Anleitung des Herstellers?