Zumo 350 fährt nicht mehr hoch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    beim Starten kommt nur das GARMIN mit Logo, dann bleibt es stehen.


    Auch am PC fährt es nicht weiter. Einmal hat es sich nach einigen Versuchen verbunden. Aber jetzt geht auch das nicht mehr.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Vielen Dank.

    Gruß
    Feuer

  • Probier mal die hier im Forum beschriebenen Reset Arten aus.
    Gerät auschalten und den Powerknopf gedrückt alten bis das Gerät wieder hochfährt.


    Bei dem nächsten Reset werden alle Anwender Daten gelöscht (Sprache und alle persönlichen einstellungen):
    Gerät ausschalten, (Poweknopf im eingeschaltetem Zustand so lange gedrückt halten, bis die Power Off Frage kommt. Danach neu starten, das kann dauern, jetzt wird nach der Sprache und allen anderem gefragt.


    Wenn das nicht hilft kann man den Kasten noch aufschrauben und den Akku für eine Zeit abstecken (2-3 min). Musste ich leider auch schon machen.


    MfG
    McGywer

  • Also ich hab es immer wieder neu probiert, mit dem Reseten (Powerknopf gerückt halten).
    Irgenwann ist das Navi wieder angesprungen. Es scheint wieder alles zu gehen.
    Frage ist nur: Wie konnte das passieren?

    Gruß
    Feuer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie schon mehrfach diskutiert und als Mit-Problemlösung festgestellt, lohnt es auch, in diesem Zusammenhang die Anzahl der gespeicherten Routen/Tracks zu reduzieren.