Patch usw.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nutze den iQue schon seit Mai und habe hier im Board schon viele hilfreiche Hinweise erhalten.
    Nun treten aber nach und nach einige Fragen auf, die vielleicht jemand beantworten kann.
    1. Ich möchte mir eine 1 GB SD zulegen. Aber nun werde ich ein wenig skeptisch, ob die bei mir funktioniert. Der erwähnte Patch hier im Forum funktioniert ja nach Aussage von Garmin nur mit der engl. Version.
    This software patch is intended for use with iQue 3600 v.5.2.1r3 software (iQue 3600 Release 3, English-only or EFIGS).
    Ich habe aber schon die mehrsprachige Version.
    Hat jemand gegenteilige Erfahrungen?
    2. Hier tauchen Tips auf, die mich doch erstaunen lassen. Ich finde sie nicht in meinem Handbuch und auch nicht in der online-Hilfe. Dieses wäre z.B. die Strg-Taste beim Löschen in MapInstall. Gibt es etwa undokumentierte Hilfedateien, die ich noch nicht gefunden habe. Oder bietet das Internet eine komplette übersichtliche Hilfe für den iQue.
    3. Gibt es zu dem leidigen Akku-Problem Neuigkeiten? Ich nutze bisher bei meinen Fahrradtouren oder Wanderausflügen immer das externe Batteriefach.

  • Hallo Berlin,


    ich habe 2 SD-Karten 1 GB, 99,00 EURO per Stück, gekauft und bei einem Telefonat mit einem Fachmann von Garmin erfahren, dass ein Patch auf die 1GB-Karte muss, unter seiner Anleitung habe ich den Patch heruntergeladen. Der nette Herr am Telefon wusste, dass ich einen IQue 3200 (USA), und einen Dt. Version vom IQue 3600 besitze. Habe dann den Patch installiert und die Karten aufgespielt, alles funktioniert.



    Gruss Lancer

  • Zitat

    Zitat von Lancer557@5.11.2004 - 23:15
    Hallo Berlin,


    ich habe 2 SD-Karten 1 GB, 99,00 EURO per Stück, gekauft und bei einem Telefonat mit einem Fachmann von Garmin erfahren, dass ein Patch auf die 1GB-Karte muss, unter seiner Anleitung habe ich den Patch heruntergeladen. Der nette Herr am Telefon wusste, dass ich einen IQue 3200 (USA), und einen Dt. Version vom IQue 3600 besitze. Habe dann den Patch installiert und die Karten aufgespielt, alles funktioniert.
    Gruss Lancer


    Hallo Lancer


    Hast Du dazu weitere Informationen:
    Was für ein Patch muss auf die Karte, woher runterladen?
    Wäre nett wenn Du uns das wissen läßt!
    Danke und Gruß


    Mike l

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo Mike,


    Es ist der Interim Patch


    hier kann man den Patch ziehen................ :bye:


    Nachtrag:


    Der Patch muß nicht auf die Karte sondern in das Gerät!!!!!!!!!! :8

  • Habe nach leichten Anlaufschwierigkeiten kein Problem mehr mit der 1GB Card, siehe My Webpage.
    Den Patch musst Du downloaden und per Hotsync an den IQue übertragen (wie schon gesagt, aufs Gerät, nicht auf Die SD-Card)


    Kalle