Admin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Ich habe die Admin Nummer eingespeichert (Authorization)
    Jetzt nimmt der GPS TK 102 nur noch Anrufe auf und schickt SMS mit Geo.
    Und SOS geht auch. Aber er nimmt keine Befehle von der Nummer auf muss ich dann adminsms123456 schicken.?


    Bitte helfen!!!

  • Wenn du admin123456Leertaste+49handynummer ohne die erste 0 sendest,antwortet er mit admin ok.Das bedeutet,dass er nur Anrufe von dieser Nummer akzeptiert und er keinen anderen Anruf anerkennt.

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Gerät manchmal nach Setzen einer Admin Nummer auch von der Admin Nummer keine Befehle mehr annimmt.


    Alternative ist das Senden des Befehls format (ohne 123456).
    Format Befehl wird unter Umständen vom Gerät nicht quittiert, zum Testen danach einfach imei123456 senden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...