GPSMAP 64s: Batteriefachdeckel knackt.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen,


    ich habe gestern mein GPSMAP 64s abgeholt. Bei der Inbetriebnahme daheim ist mir aufgefallen, dass der Batteriefachdeckel in der Nähe des D-Ringes unter Druck leicht nachgibt (das halte ich für normal - wegen der Dichtung). Allerdings gibt der Deckel dabei auch ein Knackgeräusch von sich, welches ich als sehr störend empfinde.
    Die Frage also: Ist das bei diesem Gerät üblich oder sollte ich den Händler aufsuchen?


    MfG
    Sven

  • Ich habe jetzt 2 Wo mit dem 64s hinter mir
    An meinem Gehäusedeckel ist mir nichts aufgefallen.
    Einmal hatte ich zu dicke Akkus drin, da ließ der Deckel zwar schließen, konnte aber durch Druck noch etwas gesenkt werden. Es waren die Akkus die ich beim 60csx immer benutzt hatte, leicht mit Tesa bandagiert, damit sie nicht klappern.
    Gerd