BC 4.4.2.0 läuft nicht unter Yosemite

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es wurde inzwischen die Version 443 veröffentlich, zumindest für Mavericks
    Diese läuf im Gegensatz zur 442 wenigstens.
    Auf eine entsprechende Anfrage beim Support zur 442, habe ich seit letzter Woche Sonntag keine Antwort erhalten.


    Inzwischen ist Garmin mit den Gerätefehlern und Softwarebugs für mich untragbar geworden.
    Hier im Garmin Forum sind super Leute unterwegs, die für alles eine Lösung suchen.
    Ich will aber keine lösungen, ich will funktionierende Geräte und Software. Ich für meinen Teil fange an, dieser "Garmin Welt" den Rücken zu kehren. Da mein 350 wegen eines Softwareproblems einen Totalausfall erlitten hat, habe ich mir ein TT gekauft. Im ersten Vergleich ziemlich vernichtend für Garmin. Kartenupdate-geht, Software-läuft, anschließen an Mac-geht, Routenimport-geht, POI import-geht, usw.
    Und mit geht meine ich, beim ersten mal und nicht nach stundenlangem basteln, Forum lesen div. Soft und Hardware resets.


    MfG
    McGywer


    Etrex Legend, Vista, 60c, 60CSx, Nüvixx, Nüvi650, Z550, Z350, Etrex30, Software Streetpilot und Navigon

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mir wird die Version 443 nur im Appstore angeboten, nicht auf der eigenen Garmin Seite.


    Garmin Service pure: Ich warte auf eine Antwort bzgl. des Problemes von Garmin seit dem 4.10.2014.


    MfG
    McGywer

  • Yosemite ist doch noch garnicht released?!?!?


    Soviel Garmin auch Mist gebaut hat in letzter Zeit aber wenn du schon mit beta Software arbeitest, solltest du auf sowas gefasst sein, meinst du nicht???

  • Yosemite ist doch noch garnicht released?!?!?


    Soviel Garmin auch Mist gebaut hat in letzter Zeit aber wenn du schon mit beta Software arbeitest, solltest du auf sowas gefasst sein, meinst du nicht???


    Es war nur ein Hinweis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mir wird die Version 443 nur im Appstore angeboten, nicht auf der eigenen Garmin Seite.


    Garmin Service pure: Ich warte auf eine Antwort bzgl. des Problemes von Garmin seit dem 4.10.2014.


    MfG
    McGywer


    Danke. An den Appstore hab ich gar nicht gedacht :)