TK102B sehr schlechter GPS Empfang mit Powerbank

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    hat von Euch auch jemand den TK102B mit einer USB-Powerbank am laufen?

    Immer wenn ich meine Powerbank dran habe geht der GPS Empfang merklich in die Knie. Kann das jemand bestätigen bzw. gibt es eine Lösung?

    Gruß
    Jackson

  • In einem anderen Forum, in dem du am gleichen Tage gepostet hast, wurde eine Rückfrage gestellt, die du aber unbeantwortet gelassen hast. Warum sollte man hier also mit einer Antwort weiterhelfen, wenn du in anderen Foren nicht bereit bist, auf Rückfragen, die der Lösung dienlich sein könnten, zu antworten?