Keine Aktualisierung?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich bin zwar nicht der "viel User" der Land Software, aber mir ist etwas aufgefallen. Dies funktioniert auch mit einer "frischen", also neuen gps.ini nicht.


    Die Datenliste wird inder aktuellen Version von mir nicht aktualisiert und läßt sich auch manuell nicht aktualisieren! Also weder das Verzeichnis Karten, Tracks, wpt, etc. wird wie in den Optionen voreingestellt geöffnet.


    Hat das noch jemand, oder bin ich wieder der Einzige hier?


    Gruß
    LUDGER

  • Hallo,
    Lösung selbst gefunden! - Muß man allerdings erst drauf kommen.
    => Der LW Buchstabe hatte sich nach PC Neustart geändert und somit stimmten die eingetragen Pfede nicht mehr. Was auch wohl dazu führt, das die Programmstartsuche (voreingestellt, STRG+O) auch nicht funktioniert.


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A