Loudini

  • Mitglied seit 16. November 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.656
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
8.776
Profil-Aufrufe
1.467

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Loudini

    Hat eine Antwort im Thema TwoNav 5.8.0 veröffentlicht verfasst.
    Beitrag
    Stimmt, bis vor kurzem war das noch o.k., denn ich hatte die aktuelle Version schon auf twonav-gps.de eingestellt! Sowohl die LAND als auch die GPS Version.

    Gruß
    LOUDINI