590er wann kaufen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tag allseits hier,
    ich habe es vor ein 590er zu kaufen.
    Nun ich habe hier von einige problemchen gelesen. Nach dem Motto ". . . reift beim Kunden".

    Jetzt ist Januar und brauchen tue ich das neue gerät ca. März/April .
    Mir geht es darum das neuste produktions model mit evtl. anfängliche Schwachstellen bereinigt zu bekommen und nicht eine aus "alt Serie".

    Wo kauft man, um mit Sicherheit das neuste Model zu bekommen und nicht eine aus alt Lager bestand?

    Wünsche alle hier noch einen tollen tag
    Bevan


  • Hallo!


    Das was du gehört hast, bezieht sich auf Softwareprobleme, das hat grundsätzlich nichts mit dem Produktionsdatum zu tun und wird durch entsprechende Updates geändert...oder auch nicht ;)


    Hardwareänderungen innerhalb eines Models gibt es bei Garmin so gut wie nicht!


    Ich kaufe meine Sachen immer bei Louis, die haben einen guten Kundensupport und gerade im Winter immer wieder Gutscheine und Aktionen.


    mfg Heli

  • Hello Heli,

    danke für deine Input.
    Klar du hast recht bezüglich Hardware - alles andere ist Software bezogen.
    Ich sehe Touratech hat laut "Werbung" ein vergünstigte preis Angebot, man könnte denken es kommt was "neues" von Garmin (sonst schenkt Touratech eigentlich nichts) ! ! ! ! !

    Es gibt ein Louis Shop nicht weit von hier ,ich schau mal vorbei.

    lg
    Bevan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Ich sehe Touratech hat laut "Werbung" ein vergünstigte preis Angebot, man könnte denken es kommt was "neues" von Garmin (sonst schenkt Touratech eigentlich nichts) ! ! ! ! !


    Also man kann fix davon ausgehen, dass das 590 mindestens noch 2 Jahre so bleibt wie es jetzt ist.


    Vorher kommt noch der 3x0 Nachfolger, die sind schon wesentlich länger am Markt.


    mfg Heli