Rasterkarten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag


    Garmin warnt: Achtung: Die Rasterkarte Topo Schweiz V.4 Pro ist nicht kompatibel. Gibt es dafür einen Workaround?
    Ist immer noch Android 4.0 aktuell? Falls ja, ist ein Update in Sicht?


    Dank und Gruss


    Walt Gallus

  • Hallo Rüebli


    Vielen Dank für diese wertvolle Info - ich weiss deine Aufmerksamkeit sehr zu schätzen.



    Der Fehler mit der Rasterkarte von Topo Schweiz V4 Pro ist Behoben ,mit der soft ver. 4.10_1.28


    Super, das war für mich bis jetzt ein Ausschlussgrund. Jetzt muss ich neu über die Bücher.
    Vermute ich richtig, dass du selber mit dem Monterra arbeitest? Falls ja, darf ich dich bei Bedarf zu weiteren allenfalls auftauchenden Fragen konsultieren, auf Wunsch auch gerne über PM?


    Zitat

    Android 4.0.4

    Hm, ziemlich antiquiert. Vor allem die ab 4.3 implementierte Zoomfunktion hätte ich geschätzt.


    Gruss
    Walt Gallus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo
    ja ich habe ein Monterra aber brauche es wenig ,zum wandern und als 2gerät auf dem Motorrad meiner frau


    Android 4.0.4 ist alt aber ob Garmin je ein neue Version Anbietet bezweifle ich. Lasen wir uns überraschen.


    Wen fragen auftreten einfach im Forum schreiben dan haben alle etwas davon.


    Gruss Rüebli

    Garmin Zumo XT2

  • Hallo
    die Rasterkarte wurde vor der Software 4.1 fehlerhaft angezeigt es fehlten diverse karten kacheln zum Beispiel in der Umgebung von der Stöckalp .
    Jetzt ist alles ok die karte wird korrekt angezeigt.
    Gruss Klaus

    Garmin Zumo XT2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auf der offiziellen Garminseite wird die CH V4 nach wie vor als inkompatibel bezeichnet.


    Die direkte Nachfrage bei Garmin ergibt[FONT=&quot]
    [/FONT]
    [INDENT][FONT=&quot]ja gemäss unseren Informationen ist seit Version 4.1 nebst Vektorkarte auch die integrierte Rasterkarte kompatibel und kann angezeigt werden.
    [/FONT]
    [/INDENT]Gruss
    Walt Gallus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...