NMEA ausgabe am Monterra...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ein Hallo,
    ich benötige eine NMEA Ausgabe für einen CAP Repeater (das Ding welches bei Motorrad Rallys die Gradzahl anzeigt).
    Jetzt weiß ich, dass das Monterra dies nativ nicht unterstütz. Da es aber viele Parallelen zum Montana gibt und auch die Halterung ein Datenkabel hat, frage ich mich ob es zum Beispiel eine App gibt die mir die Daten über die serielle Schnittstelle schicken kann.


    Wißt ihr mir vielleicht einen Rat?


    Danke und Gruß
    Michael c.