Wegpunkte verbinden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo miteinander, gibt es in MapSource die Möglichkeit, dass wenn ich mir mehrere Wegpunkte zusammenstelle diese automatisch so miteinander verbinden zu lassen dass es eine "sinnvolle" Route ergibt? Also dass die Wegpunkte in eine Reihenfolge sortiert werden und ich zum Beispiel einen Rundkurs erhalte bei dem ich nur Start/Ziel fest fixiere und der Rechner den Rest erledigt...
    Wenn das nicht geht kennt vielleicht jemand ein Programm mit dem das (ohne Programierkenntnisse) möglich ist.
    Gruß
    Bernd :bye:

  • Hallo Bernd,


    in MapSource (auch in der neuen 6.5ß) geht das nicht. Es geht aber in deinem 2610-er unter dem Menüpunkt: Via-Punkte.........
    Dabei kannst du aber nur eine Route wie eine Perlenkette erzeugen, weil das Gerät sich immer den jeweils nächsten Wegpunkt sucht. Ein Rundkurs ist immer schwierig. Besser dann 2 Routen (Hinweg - Rückweg) planen. :bye:

  • Zitat

    Zitat von Winfried@15.11.2004 - 11:01
    Hallo Bernd,


    in MapSource (auch in der neuen 6.5ß) geht das nicht. Es geht aber in deinem 2610-er unter dem Menüpunkt: Via-Punkte.........
    Dabei kannst du aber nur eine Route wie eine Perlenkette erzeugen, weil das Gerät sich immer den jeweils nächsten Wegpunkt sucht. Ein Rundkurs ist immer schwierig. Besser dann 2 Routen (Hinweg - Rückweg) planen. :bye:


    Hallo Winfried, vielen Dank für deine Info. Kannst du mir auch noch verraten wo ich diesen Menüpunkt finde? Und noch ne Frage: Ich hab mir beim Rumprobieren den Wegpunktespeicher vollgemüllt. Gibt es eine Möglichkeit alle Wegpunkte auf einmal zu löschen oder muss ich die jetzt einzeln anklicken und löschen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Bernd Eitle@15.11.2004 - 11:42
    Hallo Winfried, vielen Dank für deine Info. Kannst du mir auch noch verraten wo ich diesen Menüpunkt finde? Und noch ne Frage: Ich hab mir beim Rumprobieren den Wegpunktespeicher vollgemüllt. Gibt es eine Möglichkeit alle Wegpunkte auf einmal zu löschen oder muss ich die jetzt einzeln anklicken und löschen?


    Das mit dem Löschen hat sich erledigt, hab den Punkt gefunden....

  • Hallo Bernd,


    wo den Menüpunkt findest, kann ich nicht sagen. Ich hab keinen 26xx sondern den 276-er. Da ist diese Funktion jetzt eingebaut worden. Beim 2610 ist sie im FW-3.00 eingebaut worden. :bye: