Rücksendung bei folgendem Fehlverhalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Aus dem deutschen Garminforum von Garmin gepostet:



    https://forum.garmin.de/showth…nix-3&p=232782#post232782

  • Hallo


    also die oben genannten Fehlverhalten habe ich zum Glück nicht wirklich.
    Die Aufzeichnung ist nicht so gut wie bei der FENIX 1 aber damit kann ich leben.
    Leider hatte meine Fenix3 einen SW Absturz der sich so zeigte dass die Anzeige plötzlich die Garmin Standard Uhr anzeigte und dass ich Widgets, Datenfelder und Apps neu installieren musste.
    Das installieren erwies sich als etwas schwierig weil dauern die Fehlermeldung kam dass die Synchronisation fehlgeschlagen sei :(
    Nach x-Versuchen, Neustarts der System usw. gings nach laangem dann doch noch.



    Ich hoffe das war ein Zufallsabstuzrz und dass sich das ganze nicht wiederholt.


    Gruss Stefano

  • Hey, und wenn das Gerät meist gut und genau funktioniert und nur manchmal solche "Rückschläge" erleidet, dass es unter freiem Himmel so tut als hätte es keinen blassen Schimmer wo man ist? Einschicken oder hat man da andere Lösung?
    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Würde ersteimal die neuen FW 3.60 und GPS FW 2.90 testen. Wenn es dann immer noch sporadisch auftreten sollte, würde ich mal beim Support anfragen, was die dazu meinen.

  • Okay, richte ich aus. Kollege von mir hat in der letzten Zeit das Problem.
    Danke Dir