Neuberechnung Zumo 590

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    mein 590er möchte neuerdings immer eine Neuberechnung durchführen.


    1. Basecamp Route auf Zumo 590
    2. beim Start Zumo; neue Routen importieren? "Ja"
    3. Route auswählen, auf Vorschau (Karte), sieht gut aus.
    4. Start Route "Neuberechnung"!
    5. beim nächsten Start der Route, wieder Neuberechnung.


    Die Einstellung Neuberechnung "Aus", kurvenreiche Strecke und alle Vermeidung wie in Basecamp.


    Die Neuberechnung dauert eine Ewigkeit Die Route hat 243 Km (Start-Ziel und einen Wegpunkt).


    Im Juni diesen Jahres habe ich etliche Routen auf ähnliche Weise erstellt und abgefahren, einmal importiert und es war gut.

  • DidiMax, ist dein Gerät beim Neuberechnen schon "online"?


    Wenn ich die Route ohne Satellitenempfang starte - z.B. direkt nach dem Einschalten, will mein 590er auch neu berechnen. Wenn es aber bereits "online" ist, wird die Route gleich aktiviert.

    Gruß
    Reinhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    stimmen die Kartenversionen auf BC und Zumo überein?


    ja, identisch!



    DidiMax, ist dein Gerät beim Neuberechnen schon "online"?


    Wenn ich die Route ohne Satellitenempfang starte - z.B. direkt nach dem Einschalten, will mein 590er auch neu berechnen. Wenn es aber bereits "online" ist, wird die Route gleich aktiviert.


    GPS-Simulation = on


    Sporadisch meldet der 590er auch das der Routenspeicher voll ist.


    Habe alle Routen/Favoriten gelöscht.


    temp.gpx und current.gpx im Ordner GPX gelöscht.