Kartenupdate 340 - SD-Karte wird geprüft

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen zusammen,
    ich besitze einen 340er Zumo und versuche, das Update für die Karte (2016.20) zu installieren. Garmin Express zeigt an, dass der Speicher zu gering ist, was ja auch so ist. Allerdings habe ich seid eh und jeh eine SD-Karte im Gerät, die groß genug ist. Bisher war das auch kein Problem. Nur mit der neuen Karte oder dem neuen Garmin Express zickt das plötzlich rum und zeigt an, dass er zuerst die Karte prüft. das dauert dann stundenlang, ohne, dass was passiert... Muss ich das verstehen, oder ist da ein fehlerhaftes Express am Werk?
    Habt Ihr Tipps, was zu tun ist?


    Danke!
    Matzd

  • Ich habe es ja fast vermutet: Es liegt mal wieder am Talent der Programmierer von GARMIN Exzess.
    Mit Windows keine Fehler... Ein Programm für BSD (Mac OS)zu schreiben, scheint ja eher schwierig...
    :o