Was ist im Umgang mit der Speicherkarte zu beachten ? ERFAHRUNGSWERTE

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Das ist mein erstes Garmin mit Speicherkarte. Im Handbuch steht nicht viel darüber und hier im Forum finde ich nicht die Info die ich benötige.


    Das Navi nehme ich um Biketouren mit BC zu planen und dann abzufahren.. u als Atuonavi von a nach B


    ggf. möchte ich mir noch POI Radarkameras u Campingplätze etc. im Netz laden..dann war es das auch schon.


    Ich habe auf dem Gerät alles Installiert (gem. Handbuch) und habe noch Speicher Frei !


    Ich möchte kurz wissen für was ich ggf. eine Karte benötige ? und welche Kapazität empfehlenswert ist. ?


    Was speichert man dann eigentlich auf die Speicherkarte (Bilder usw. kommt für mich nicht infrage)


    Gibt es was beim Umgang mit der Speicherkarte zu beachten. ?


    Wäre toll wenn mit jemand das kurz erklären würde.


    Danke