Gezeiten App für F3 im IQ Store

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • War natürlich, obwohl garmineigene App, wieder nicht von denen ausgetestet und wurde für iOS vorerst von Garmin aus dem Store entfernt, da es da ein gcm Problem gibt und die App keine Daten für iOS lieferte...:beta::arbeit:Das Beta wurde übrigens auch erst hinterher zugefügt. Wie testen die eigentlich:confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jedenfalls nicht (mehr) bei der f3, meine ist 11/2014 (ja 2014 ist richtig) an Garmin/Olethe zurückgegangen:p

  • So, da ich doch sehr angetan bin vom neuen Elevation Plot Feature, habe ich mir nun doch wieder eine f3 gekauft- die FW ist nun aus meiner Sicht auch sehr stabil und ausgereift, was man ja bei der Epix leider nicht behaupten kann. Hat zwar auch gedauert, ich bin aber wirklich bisher beeindruckt davon.


    Da ich Touren sowieso oftmals per Track vorher plane und immer eine gute Papierkarte dabei habe, solltes es auch ohne Karte auf der Uhr funktionieren, notfalls habe ich ja noch die Epix und/oder ein Handy als Backup dabei...(früher ging es ja auch nur mit Papierkarte:simplify:).