Basecamp 2 D Darstellung, osm Karten finden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich bin neu im forum und neu in der Navigation mit Basecamp.
    Ich besitze das Garmin zumo 340 lm.
    Basecamp habe ich installiert. Aufgrund meiner alten Grafikkarte erhalte ich die Meldung dass die Karte nicht in 3 D dargestellt werden kann. Soweit kein Problem erstmal.
    Zusätzlich fehlen Strassen zwischen einzelnen Orten, ich glaube es sind die Kreisstrassen die nicht angezeigt werden. Für meine Routenplanung benötige ich diese Strassen. Installiert ist der Citynavigator Europe NTU 2016.3, auf dem Navi ist CN -europe NTU 2016.30.
    Jetzt habe ich mit gedacht, dass ich im Netz osm Karten in das Basecamp lade und dann dort bearbeite. Ich suche vorerst mal Karten für die Region Saarland , Eifel , Ardennen.
    Ich hoffe dass diese Karten dann im Basecamp komplett detailliert angezeigt werden, ich bin für die genannten Regionen nicht fündig geworden, habe mir andere Karten am PC angeschaut und diese Karten sind auch detailliert angezeigt worden im Netz, kann mir jemand sagen ob diese dann auch in Basecamp korrekt angezeigt werden?
    Vielen Dank im Voraus.:confused:


  • Zusätzlich fehlen Strassen zwischen einzelnen Orten, ich glaube es sind die Kreisstrassen die nicht angezeigt werden.


    Mehr Details einstellen